13 : 00 Uhr

 

Wollen wir noch mal nach Rosi schauen? Pssst! Sie schläft gerade!

Mein Vater ist schon wieder zum Feld gefahren und ich fahre mit dem zweiten Traktor jetzt hinter ihm her, um zu sähen!!!

Oh je, fast hätte ich vergessen zu tanken!!

 

Als ich beim Feld ankomme, ist mein Vater schon fertig und macht sich auf den Weg nach Hause.

Er muß noch in die Stadt, um ein Ersatzteil für den Trecker zu kaufen. Außerdem muß er noch zur Bank und Geld für das Futter überweisen!

 

Ich fahre mit der Sähmaschine auf dem Feld immer auf und ab. Mir macht das Traktorfahren zwar großen Spaß, aber nach einer Stunde wird es langweilig !

                                                wpe11.jpg (21526 Byte)

 

Gut, daß Nachbar Otto vorbeischaut. Er fragt, ob er sich morgen unser Güllefaß ausleihen kann. Natürlich Otto! Null Problemo!!!!

Nun muß ich mich aber ganz schön beeilen denn zuhause warten die Tiere auch schon wieder auf mich!

Sie brauchen wieder Futter und die Kühe müssen gemolken werden!